Logo

ATN Bewertungen

FernstudiumCheck

Hohe Weiterempfehlungsquote

Es freut uns besonders, dass wir durch unsere Schüler und Absolventen bei FernstudiumCheck eine hohe Weiterempfehlungsquote erhalten.

Wir bedanken uns sehr für das positive Feedback und nehmen dieses als Ansporn, das Unterrichtsangebot weiterhin stets spannend, lehrreich, auf hohem fachlichem Niveau und aktuell zu halten.

Alle Bewertungen zum Fernstudium

Klicken Sie auf das Bild oben, um
ALLE ERFAHRUNGSBERICHTE
auf der FernstudiumCheck Webseite zu lesen.

Tutor des Jahres 2020

Unsere Tutorin Katy Sonderschefer ist "Tutor des Jahres 2020“ geworden und hat sich so erfolgreich gegen 80 Mitbewerber von unterschiedlichen staatlich zugelassenen Fernlehrgängen durchgesetzt. Auch zwei weitere Tutoren unserer Schule Patricia Lösche und Sven Wieskotten waren nominiert.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und bedanken uns bei allen, die beim Voting teilgenommen haben.

Katy Sonderschefer

Klicken Sie auf das Bild und lesen unter anderem die Geschichte von Katy Sonderschefer "Der Weg zum Traumjob“.

eLearning AWARD 2018

ConnectiCloud gewinnt den eLearning AWARD 2018

Unser Projekt "ConnectiCloud / ConnectiBook" gewinnt 2018 unter 241 Mitbewerbern den AWARD in der Kategorie "Cloud".

Eine Fachjury des eLearning Journals für State of The Art-Projekte zeichnet seit 2008 einmal im Jahr in 35 unterschiedlichen Kategorien eLearning-Projekte innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz aus. Im Mittelpunkt der Auswahlkriterien stehen innovatives und zukunftsorientiertes Online-Lernen.

Wir haben diesen Preis mit großer Freude entgegengenommen. Ist er doch Bestätigung und Ansporn zugleich, unser Blended-Learning-Konzept weiter nach vorne zu treiben.

Daher fiebert unser Entwicklungsteam ihr bereits jetzt erwartungsvoll entgegen: Atmentis - die zweite Generation der Lernwelt ConnectiBook steht kurz vor der Veröffentlichung.

Freuen Sie sich mit uns!

eLearning AWARD 2018 für ATN ConnectiCloud

Klicken Sie auf den AWARD und erleben Sie noch einmal die Preisverleihung des eLearning AWARD 2018.

Weiterempfehlung

95% der Absolventen würden die ATN weiterempfehlen!

Bei der Service Umfrage 2015 wurde gezielt nach der Weiterempfehlung bei den Absolventen der ATN Akademie nachgefragt.

Das Ergebnis war auch in diesem Jahr wieder überwältigend. Damit das auch weiterhin so bleibt, können wir schon heute mit Stolz einen neuen Meilenstein aus der Entwicklungsschmiede für das Jahr 2015 bekannt geben, das neue "Connecti" Learning Management System.

Dieses wird Schülern helfen den umfangreichen Lernstoff noch besser aufzunehmen und einfacher zu verstehen, da er mit sehr vielen praktischen Szenen als auch Inhalten aus den tiefgründigen Skripten gespickt ist.

Lassen Sie sich überraschen!

Zufriedenheit

ATN Studenten bewerten die ATN mit der Note 1.3!

Bei der Service Umfrage 2015 wurde ebenfalls nach der Zugänglichkeit von Autoren, Reaktionsdauer und Freundlichkeit bei Schüler Anfragen abgefragt.

Insgesamt lagen die Noten eindeutig bei gut bis sehr gut. Wie im Vorjahr konnte die ATN einen Notendurchschnitt von 1.3 erreichen.

Dieses Ergebnis erfreut natürlich das gesamte Team der ATN Akademie.


Dennoch wird bei diesem tollen Ergebnis weiteraufgebaut werden und kontinuierlich der Dialog mit den Schülern gesucht. Aber auch Kritik bzw. Anregungen sind gerne willkommen, damit der kontinuierliche Verbesserungsprozess sichergestellt ist.

ATN Bewertungen 2014


Besuchen Sie uns auf Facebook

Aktuelle Rezensionen und weitere Bewertungen unserer Studenten und Absolventen finden Sie auf unserer ATN Akademie Facebook Seite.

ATN Facebook Seite




ATN Webseite für Österreich - Akademie für Tiernaturheilkunde, 8635 Dürnten CH, Kreuzstrasse 10 | Tel.: +41 55 246 39 09
© 2020 ATN AG. Alle Rechte vorbehalten. WepsMedia
AT DE CH